Sonntag, 28. Mai 2017

Frühlingspost Woche 7

In der siebten Woche habe ich ein bisschen traurig in die Wäsche geschaut, weil keine Frühlingspost kam. Wie sich inzwischen herausgestellt hat, waren die Postgötter ungnädig und haben Karens Brief einfach nicht zugestellt.

Um so mehr habe ich mich gestern gefreut, als ich das aus dem Briefkasten fischte:


Karen hat "nachgearbeitet" und für mich noch ein Büchlein angefertigt.

Außen rapsgelber, frühlingsgrüner Umschlag mit Klappe und Magnetverschluss.

 Und innen Landschaften mit Durchblick.

Leicht versetzt, sodass sich jedes mal ein anderes Bild ergibt. Was für eine witzige Idee. Danke, liebe Karen, das Leben wäre auch weitergegangen ohne, aber so ist es viel schöner, und ich freue mich sehr über Dein wunderschönes Frühlingsbuch mit toller Verpackung und Begleitpost.  






1 Kommentar:

  1. Oh ein Durchblickbuch! Tolle Idee. Schönen Sonntag Dir und liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.