Dienstag, 1. August 2017

Hase

Und gleich hinterher noch mein Dürer-Hase aus der Kids Art Week von Carla Sonheim, dem ich mich gestern Abend gewidmet habe.

Ölpastellkreiden auf Papier, Schnipsel

Als ich heute Morgen den Schnipsel vom Tisch aufnahm und dazuklebte, war mir nicht recht klar, warum ich das tue. Und dann ging mir ein Licht auf. Ah! Die Seele ist so viel klüger als der Kopf. Dummer kleiner Kopf.

Kommentare:

  1. Okay ich gebs zu, ich kapiers net. Aber der Hase gefällt mir! Er leuchtet! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, Danke! Das kann niemand kapieren, das ist ein absoluter Insider-Insider. Ganz herzlich, Eli

      Löschen
  2. Wunderschön ist dein Dürerhase geworden. Ich habe mit meinen Kindern auch die KidsArtWeek von Carla Sonheim mitgemacht (naja fast, der Freitag fehlt uns noch). Auf Instagram zeige ich unsere Werke. Es hat wie jedes Jahr uns große Freude bereitet. Meine Jüngste hat sich leider nicht an das Häschen getraut. Also wir brennen in jedem Fall alle für die KidsArtWeek ;-))). LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, vielen Dank. Ich hab mir auch Eure Hasen u.a. angeschaut: Super! Das ist doch rundherum ein wunderbarer Spaß. Ganz herzlich, Eli

      Löschen