Donnerstag, 2. November 2017

Farben und Streifen


Tabea und Michaela haben die nächste Mail Art ausgerufen: Adventspost mit Streifen im Farbklang. Wie passend, dass einige von den Büchern, die ich in den letzten Wochen erstanden habe, sich um das Thema Farben drehen.


Beim Gang durch den Baumarkt bin ich am Montag dann ganz zufällig noch auf Farbkarten mit den neuesten Trendfarben gestoßen. Super Inspiration.

Gestern Abend dann gleich mal die ersten Streifen eingefärbt. Streifen mit Streifen. Längs mit quer. So ein persönlicher Farbklang will ja gefunden werden.


Ölpastellkreiden und Aquarellfarben sind einfach eine tolle Kombination.


Mal schauen, wohin die Reise noch führt. Die Anmeldung ist noch bis zum 5.11.17 offen. Also, anmelden, in Farben schwelgen, es bunt treiben.

Kommentare:

  1. Boah. Du bist ja fix! Bücher und Baumarkt geplündert.
    Sind die Pastellkreiden abriebfest? Schließlich werden es Postkarten.
    Weiterhin buntes Streifentreiben.
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht so richtig. Aber ich hab, wie es der Zufall will (da war eine Bestellsummenportofreigrenze zu erreichen), kürzlich zwei Dosen Fixierspray gekauft (kann man ja immer mal brauchen). S E H R B R E I T E S G R I N S E N - Eli

      Löschen
    2. Ich sehe dieses breite Grinsen, gröhl. Hab meiner Tochter das Haarspray abgejobst... Eva

      Löschen
  2. Oh, du hast schon losgelegt, da bist du weiter als ich!
    Freue mich und schicke bunte Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich einfach sehr über das Thema der diesjährigen Adventspost, weil ich mich eh grad ein bisschen intensiver mit Farben befasse. Das passt wie der Deckel auf den Topf. Danke für die tolle Initiative!!! Ganz herzlich, Elvira

      Löschen
  3. wow! du bist ja schon fertig ;-)!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein! Nicht fertig! Ganz, ganz, ganz am Anfang ;-)!! Ganz herzlich, Elvira

      Löschen
  4. wow, da streift es ja schon ! bin auch schon angemeldet! Stefanie hat das für mich getan...ich hielt mich in sehr internet unzuverlässigen Gegenden auf die letzten Tage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Eva, da bist Du ja wieder! Wie gut, dass Stefanie Dich angemeldet hat! Lass uns streifen ... Ganz herzlich, Elvira

      Löschen
  5. Deine herrlichenh Streifen machen gleich gute Laune!
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du es verlinkt hast, interessante Kombi! Liebe Grüße, Sabine (aus derselben Gruppe :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Du bist ja schon streifig unterwegs. Toll. Ölpastellfarben habe ich auch, aber noch nie benutzt. Will ich jetzt auch mal ausprobieren. LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Aufwärmübung! Ich bin gespannt, wie es weitergeht bei dir.
    Liebe Grüße von Christine aus einer der anderen Gruppen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne bunte Einblicke!
    xo Michelle

    AntwortenLöschen
  10. selbst die probestreifen sehen schon final und reif aus, gell! fixieren ist gut. bin auch immer mal am testen, was da so wirkt, wie man es sich vorstellt ... denn sehr wasserlösliche arbeiten, können selbst nach 5 mal besprühen noch wasserlöslich sein. wie ich lernen durfte ;o)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen